Praktikum zur/zum Maler/in und Lackierer/in

Stellenbeschreibung

Die Ausbildung zum/zur MalerIn / LackiererIn bringt ganz schön viel Farbe in Dein Leben! Und gerade weil unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum bietet, kannst Du bei uns in vielen Bereichen Erfahrung sammeln. Wenn Du engagiert, teamfähig und pflichtbewusst bist, Du technisches Verständnis mitbringst und Spaß am Umgang mit Farben hast, dann bewerbe Dich um einen Praktikumsplatz bei uns.

Arbeitgeber
Maler Rücker GmbH, Esperantostr. 3, 70197 Stuttgart, E-Mail nichtnurfarbe@maler-ruecker.de
Arbeitgeberbeschreibung

Seit über dreißig Jahren arbeiten wir als Familienbetrieb - seit September 2002 in der zweiten Generation - mit unseren 20 qualifizierten Mitarbeitern im Dienste unserer Kunden in der Großregion Stuttgart. Klar, dass wir im Laufe der Zeit einen reichhaltigen Schatz an Erfahrungen gesammelt haben, von dem wir profitieren können. Wichtig ist uns aber auch, dass wir bei Technik und Materialeinsatz wie auch bei neuen Entwicklungen stets auf der Höhe der Zeit bleiben und uns weiterbilden.

Ort
Stuttgart
Bewerbungsinformationen

Bitte bewerbe Dich per Mail

Region
Baden-Württemberg
Branche
Maler
Kategorie
Praktikumsplatz
Fachgebiet
Gestaltung und Instandhaltung von Räumen und Fassaden
Zuletzt aktualisiert
26.09.2018
Erstellt
26.09.2018
Angebot gültig bis
01.08.2019
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK